amp kauf

von lePhilippe, 06.08.05.

  1. lePhilippe

    lePhilippe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.04
    Zuletzt hier:
    20.12.14
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    726
    Erstellt: 06.08.05   #1
    moin!
    also ich hab vor mir den hier zu kaufen. was haltet ihr von dem amp? is der bühnen- und proberaumtauglich? was mich gewundert hat, ist dass der gleiche amp beim rockshop in karlsruhe über 100 eier mehr kostet. hat jemand ne ahnung warum dass so is?
    danke schonmal
     
  2. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 06.08.05   #2
    Oh nein bitte nicht.
    Teste den bitte an und vergleiche ihn unbedingt mit (besseren) Alternativen.
    #Vox Valvetronics Serie
    #Line6 Spider Serie
    #Peavey Bandit
    #Roland Cube Serie
    #Marshall Valvestate (alte)
     
  3. Slider

    Slider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.140
    Erstellt: 06.08.05   #3
    würde ich auch die Finger von lassen, hab gestern band gesehen, deren Gitarrist den gespielt hat, und das klang fürchterlich, und ich hab noch versucht ihm nen guten Sund zu bauen, aber man bekam es einfach nicht richtig in griff, klang alles irgendwie etwas mulmig und dumpf :mad:

    wie gesagt, die Alternativen wurden bereits von MetalRöhre genannt, da würde ich mich auch eher mal umschauen :great:

    Cheers
     
  4. lePhilippe

    lePhilippe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.04
    Zuletzt hier:
    20.12.14
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    726
    Erstellt: 06.08.05   #4
    ok bei nächster gelegenheit werd ich den nochmal testen... hab grad in nem anderen thread den hier gesehen. wär der vllt was? ich spiel so zeugs in richtung punk, hardcore und metal, will aber auch nen guten cleansound.
     
  5. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 06.08.05   #5
    das auf jeden fall aber ob dir der klang gefällt is ne andere geschichte. ein ehemaliger bandkollege hatte genau den gleichen amp und da her er mir nich so gut gefallen. spiel ihn doch mal an dann wirst dus wissen.

    den engl kenn ich nich. die die ich bis jetzt gehört hab waren aber nich schlecht. der preis wird bestimmt auch noch um einiges steigen. sind ja noch 2 tage.

    x-man
     
  6. Leo der Bassist

    Leo der Bassist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.05
    Zuletzt hier:
    23.03.08
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 07.08.05   #6
    wenn du was gutes haben willst guck dir mal den Combo Crate Vintage Club VFX5112 an!Ich war mal mit dem Gitarristen aus meiner Band bei Musik-Produktiv und er hat den getestet,ist ziemlich cool!Ist 50 W Vollröhre und kostet um die 1200€ neu! ;)
     
  7. Disparim

    Disparim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    21.03.08
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Schweinfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 07.08.05   #7
    Kann mich der Meinung der Anderen nur anschließen, die Band vor uns hatte mal bei nem Gig den verstärker, und ich fand der Sound war auch nicht so das wahre, klingt nicht abgrund schlecht muss man sagen, aber ich steh, seit ich mein amp hab ehh nur noch auf Röhren Sound :), aber kommt darauf an wie wichtig dir der Sound ist, er hat auf jeden fall Dampf unterm Arsch, Band tüchtig isser :great:
    PS: mir gefällt die ganze MG serie von MArschall nicht so sehr... hatte mal die MG-412 box und ob ihr glaubt oder nicht die Behringer Ultrastack 412er gefällt mir um welten besser:...

    Cu Disparim
     
  8. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 07.08.05   #8
    das ding iss der hammer!

    cleansound voll durchsetzungsfähig (gell, agentorange^^) und zerren hat ser auch schöne... wend den für unter 500 bekommst, iss doch ok... für 550 eier gibts den beim session in walldorf
     
Die Seite wird geladen...

mapping