Amp Lösung

von Thompsen, 20.05.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thompsen

    Thompsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.07
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    862
    Ort:
    Ilmenau
    Zustimmungen:
    50
    Kekse:
    1.288
    Erstellt: 20.05.07   #1
    Moin moin erstmal zusammen,

    ist mein erster Eintrag hier im Forum. Bisher war ich nur stiller Mitleser :cool:. Momentan benutz den Marshall AVT50x (Hybridröhre), aber ich bin am überlegen nochmal aufzurüsten. Ich find den Amp zwar allererste Sahne im Cleanen wie inner Zerre, aber dadurch, dass unsere Band nur einen Fahrer hat (und damit auch nur ein Auto) haben wir immer Transportschwierigkeiten. Ich hab mir jetzt überlegt vielleicht ein kleines Vollröhrencombo zuholen, aber ich weiß nicht ob 15 Watt Vollröhre aufer Bühne ausreichen. Drum wollt ich mal fragen was ihr mir so konkret an AMPs empfehlen könnt. Soundmäßig sollte es schon recht "britisch" sein und preislich bis allerhöchstens 800 €.

    Schonmal danke im Vorraus,

    mfg Thompsen
     
  2. spichler

    spichler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.07
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.07   #2
  3. Breed of Killing

    Breed of Killing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.06
    Zuletzt hier:
    10.05.10
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    54455
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.336
    Erstellt: 18.11.07   #3
    Guck mal aufs Datum ;-)
     
  4. Thompsen

    Thompsen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.07
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    862
    Ort:
    Ilmenau
    Zustimmungen:
    50
    Kekse:
    1.288
    Erstellt: 18.11.07   #4
    :p bin zwar mittlerweile wieder auf Amp Suche, aber das gehört hier definitiv nicht rein :D
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping