Amp Lösung

  • Ersteller Thompsen
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thompsen
Thompsen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.16
Registriert
20.05.07
Beiträge
862
Kekse
1.278
Ort
Ilmenau
Moin moin erstmal zusammen,

ist mein erster Eintrag hier im Forum. Bisher war ich nur stiller Mitleser :cool:. Momentan benutz den Marshall AVT50x (Hybridröhre), aber ich bin am überlegen nochmal aufzurüsten. Ich find den Amp zwar allererste Sahne im Cleanen wie inner Zerre, aber dadurch, dass unsere Band nur einen Fahrer hat (und damit auch nur ein Auto) haben wir immer Transportschwierigkeiten. Ich hab mir jetzt überlegt vielleicht ein kleines Vollröhrencombo zuholen, aber ich weiß nicht ob 15 Watt Vollröhre aufer Bühne ausreichen. Drum wollt ich mal fragen was ihr mir so konkret an AMPs empfehlen könnt. Soundmäßig sollte es schon recht "britisch" sein und preislich bis allerhöchstens 800 €.

Schonmal danke im Vorraus,

mfg Thompsen
 
Eigenschaft
 
Guck mal aufs Datum ;-)
 
:p bin zwar mittlerweile wieder auf Amp Suche, aber das gehört hier definitiv nicht rein :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben