Amp mic (-50€) für zu Hause

  • Ersteller oasis 8
  • Erstellt am
O
oasis 8
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.12
Registriert
23.01.10
Beiträge
243
Kekse
0
Hi, hab mir einen fender blues jr. gekauft und möchte den gerne aufnehmen.
Als interface hab ich ein line 6 pod.
Ich bin erst 14 u. will nicht mehr als 50€ ausgeben.
Verändern die t bone mics stark den sound?
Falls es wichtig ist, spiele Blues, indie rock, britpop, hardrock.
Danke für Hilfe
 
Eigenschaft
 
Hallo, oasis 8,

dann würde ich mal das DAP PL-07 in die nähere Auswahl nehmen. Der Klang geht schon durchaus in Richtung Shure SM57. Ob Du den Sound magst, mußt Du letztlich selbst ausprobieren. Mikrofonieren eines Gitarrenamps ist nicht nur Mikro-hinstellen-und-aufnehmen-und-fertig, sondern bedeutet auch, viel mit der Mikrofonposition zu experimentieren. Zentimeter können hier schon deutliche Unterschiede machen...

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben