Amp mit def. Eingangsstufe?!

  • Ersteller wuselNRW
  • Erstellt am
W
wuselNRW
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.08
Registriert
29.03.06
Beiträge
12
Kekse
0
Moin.

Nachdem ich erst glaubte die HT in meiner BOx seien im sack und gestern nach nem austausch der boxen immer noch kein wirklicher Sound aus einer Seite kommt hab ich mir mal die Quelle angeschaut und festgestellt, das das Prob in der Entstufe liegt.

Allerdings kommt aus beiden Seiten volle Power wenn die Kanäle parallel oder bridged betrieben werden. Auch das tauschen der Kabel vom Pult brachte nichts, das Prob liegt also
auf Fall jeden in der Stufe.
Hat schon mal jemand dieses Prob gehabt, lässt es sich kostengünstig beheben? :(

p.s. es handelt sich um eine IMG STA-1200
 
Eigenschaft
 
Die komplette Box wurde Ausgetauscht.
Da in der anderen Betriebsart das voll Programm kommt, kann es an den Boxen nicht gelegen haben.
 
wuselNRW schrieb:
Die komplette Box wurde Ausgetauscht.
Da in der anderen Betriebsart das voll Programm kommt, kann es an den Boxen nicht gelegen haben.

Die Enstufe kann man glaub ich auf Sub / Top betrieb schalten, hat eine integrierte Weiche. Ist die aus?
 
Fast, diese Weiche ist als optionales Modul erhältlich, aber nicht eingebaut/vorhanden.
Die dazugehörigen Schalter stehen auch entsprechend(OFF - keine Option installiert)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben