Amp mit def. Eingangsstufe?!

von wuselNRW, 29.03.06.

  1. wuselNRW

    wuselNRW Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    12.02.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.06   #1
    Moin.

    Nachdem ich erst glaubte die HT in meiner BOx seien im sack und gestern nach nem austausch der boxen immer noch kein wirklicher Sound aus einer Seite kommt hab ich mir mal die Quelle angeschaut und festgestellt, das das Prob in der Entstufe liegt.

    Allerdings kommt aus beiden Seiten volle Power wenn die Kanäle parallel oder bridged betrieben werden. Auch das tauschen der Kabel vom Pult brachte nichts, das Prob liegt also
    auf Fall jeden in der Stufe.
    Hat schon mal jemand dieses Prob gehabt, lässt es sich kostengünstig beheben? :(

    p.s. es handelt sich um eine IMG STA-1200
     
  2. ForEverJoe

    ForEverJoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.05
    Zuletzt hier:
    11.06.07
    Beiträge:
    744
    Ort:
    Neufahrn Niederbayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    193
    Erstellt: 29.03.06   #2
    Treiber auch ausgetauscht?
     
  3. wuselNRW

    wuselNRW Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    12.02.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.06   #3
    Die komplette Box wurde Ausgetauscht.
    Da in der anderen Betriebsart das voll Programm kommt, kann es an den Boxen nicht gelegen haben.
     
  4. Carl

    Carl Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    14.01.14
    Beiträge:
    3.768
    Zustimmungen:
    427
    Kekse:
    15.951
    Erstellt: 29.03.06   #4
    Die Enstufe kann man glaub ich auf Sub / Top betrieb schalten, hat eine integrierte Weiche. Ist die aus?
     
  5. wuselNRW

    wuselNRW Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    12.02.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.06   #5
    Fast, diese Weiche ist als optionales Modul erhältlich, aber nicht eingebaut/vorhanden.
    Die dazugehörigen Schalter stehen auch entsprechend(OFF - keine Option installiert)
     
Die Seite wird geladen...

mapping