Amp mit gutem Lead

4r4m1s
4r4m1s
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.07
Registriert
15.11.05
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo!

Kann mir einer nen Tipp geben welcher Verstärker nen schönen Leadklang hat?

Sollte schön cremig sein und der Amp sollte nicht mehr als 75-100 W besitzen (wegen des Preises).

Ich sollte ihn für ebay für ~ 150 € bekommen können...! Danke
 
Eigenschaft
 
TSL - Serie
 
junior schrieb:

Ich glaube kaum das man die TSL- serie für ca.150€ bei ebay bekommt... (wenn doch zeig mit das!!!;) )

Um den preis wirst du leider nicht einmal auf dem gebrauchtmarkt etwas finden mit so viel watt...
Wenn du noch ca. 100€ drauflegst, dann kannst du bei ebay einen Marshall aus der Valvestate- serie ersteigern... die sind im allgemeinen nicht schlecht.
 
Wie siehts mit nem ATTAX 100 von Hughes & Kettner aus?
 
Hab den Attax 200 und bin da voll zufrieden. denk mal, dass die sich nicht sooo sehr unterscheiden werden.
 
aha. und was ist mit dem line6 spider II 112 ?
 
gut. kurze und knappe antwort. danke schön
 
4r4m1s schrieb:
gut. kurze und knappe antwort. danke schön

:D

Wirklich ist keine gute Wahl, geht im Bandgefüge ziemlich unter (nicht selbst probiert aber auch nicht selten gehört) Line6 baut verdammt gute Sachen (bin ja selber Konformist) aber der Amp ist wirklich ein schwarzes Schaf. Ich würde sagen häuf lieber noch 100€ an dann kommen wir in einen Bereich wo man was machen kann
 
mmmh..:(

mal sehn...schnief...danke für die Antworten...*mich-traurig-davon-schlepp*
 
4r4m1s schrieb:
mmmh..:(

mal sehn...schnief...danke für die Antworten...*mich-traurig-davon-schlepp*

Och *knuddel*

Der Attax taugt schon was fürs Geld, geh den doch mal anspielen, hm? :)
 
und wie siehts mit dem h&k silver edition combo - ding aus?

die mit 50 watt. hatt clean und lead kanal und müsste für songs von rhcp und santana ganz gut gerüstest sein, fürn anfang...:D
 
Und ein VOX Valvetronix?

Gruß,
/Ed
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben