Amp piepst (GK 700-RBII)

von Fert, 20.04.08.

  1. Fert

    Fert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    10.04.09
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Amberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.08   #1
    Tach,

    mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert dass mein Amp ein durchgängiges Piepsen von sich gibt. In unserem Proberaum kommt es nicht vor, aber bei den letzten 2 Konzerten hab ich es nicht wegbekommen. Liegt es möglicherweise an irgendwelchen Lichtanlagen oder dem Stromnetz? Ist der Amp vielleicht kaputt oder was könnte man dagegen tun (hab noch Garantie)?

    Es handelt sich um einen Gallien Krueger 700-RBII. Ich spiel mit einem aktiven Sandberg Bullet darüber. Auf Passiv ist es zwar leiser, aber immernoch da. Und ich mag den Sound im aktiven Modus schon lieber...

    Danke schonmal für Tips,

    beste Grüße,
    ...tom
     
Die Seite wird geladen...

mapping