Amp- Preamp

von freaky04, 16.09.04.

  1. freaky04

    freaky04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Waltrop
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 16.09.04   #1
    Hallo,

    mal ne Frage : Wo liegt der Unterschied zwischen einem Preamp und einem normalen?? Wenn ich nen Preamp hab brauch ich dann noch nen richtigen Amp??
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 16.09.04   #2
    Ein Amp an sich besteht aus einem Preamp (Preamp) und einem Poweramp (Endstufe). Das duerfte deine Frage dann auch beantwortet haben.
     
  3. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 16.09.04   #3
    Ein Amp an sich besteht aus einem Preamp (Vorstufe) und einem Poweramp (Endstufe). Das duerfte deine Frage dann auch beantwortet haben.

    =)

    MFG Dresh
     
  4. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 16.09.04   #4
    LOL????
     
  5. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 16.09.04   #5
    Ich hatte darauf hingewiesen das in einem Amp Preamp und Poweramp enthalten sind.... und dann wollte ich in Klammern dahinter eben noch Vorvverstaerker/Vorstufe und Endstufe hinschreiben... bei der Endstufe hat es funktioniert, beim Preamp habe ich... aber schau selbst... Dreshmaker hat das netterweise noch korrigiert. :)
     
  6. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 16.09.04   #6
    Ich dachte der will dich nachahmen oder so, mir ist das erst nicht aufgefallen dass er dich verbessert hat ;)

    PS: Schickes Rack
     
Die Seite wird geladen...

mapping