Amp Quiz! Diesmal kein Metal! :D

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
.....aber dennoch mit ganz gut Distortion ;)


Alle Gitarren in diesem Mix wurden mit Amp X aufgenommen

quiz

Bin gespannt, wie viele den Amp erkennen und erraten können
 
Eigenschaft
 
Der Bogner 2203-er :D ??
Gefällt übrigens !
 
darf ich auch mitmachen?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, im Ernst - sehr gut gemacht und der Amp paßt zum Song wie die Faust...
 
Klar doch, Earforce :) :redface: :p
 
Hmmm - ich konnt's bisher nur über's iPhone abhören und versuch's trotzdem mal:

...El84?
...kleiner Ausgangsübertrager...
...Celestion Speaker - vermutlich V30 aus den USA
...close on axis abgenommen
...API 512?
...SM57...

...Amp "X"?
...haste zwei Buchstaben davor vergessen, wa?

NIGHTTRAIN 15Watt Head!!!!???? :D:D
 
Hmmm - ich konnt's bisher nur über's iPhone abhören und versuch's trotzdem mal:

...El84?
...kleiner Ausgangsübertrager...
...Celestion Speaker - vermutlich V30 aus den USA
...close on axis abgenommen
...API 512?
...SM57...

...Amp "X"?
...haste zwei Buchstaben davor vergessen, wa?

NIGHTTRAIN 15Watt Head!!!!???? :D:D

Du hast geschummelt!!!! :D

aber das meiste davon ist richtig
 
Du hast geschummelt!!!! :D

aber das meiste davon ist richtig

:eek::eek:...ich hab' nicht geschummelt - frag Joeck! (Hatte bis eben keine Infos und hab' mir das NACHDEM ich den Post geschrieben habe von ihm am Telefon bestätigen lassen.)

Was war falsch? Kein API?:gruebel:
 
Niilz hat wirklich nicht geschummelt, er wusste nicht, dass Du den Amp gerade reinbekommen hast. Auf jeden Fall finde ich es mal wichtig zu hören, was ein Profi auch aus einem Amp 'rausholen kann, der auch für relativ kleines Geld zu bekommen ist. Der Nighttrain war der erste Amp, der mir in dieser Leistungsklasse (Watt UND Preis) so gut gefallen hat. (Abgelöst wurde er jetzt vom Fender Blues Junior Tweed - auch ein absoluter Bringer in dieser Preisklasse! Übrigens auch für die härtere Gangart, wenn man weiß, wo die Stellschrauben sind...)
 
Wirklich Hut ab vor der Hörleistung, geh zu Wetten Das :) ;)

Und das aufgenommene sollte man allen Leute zeigen, die über günstigeres Equip schimpfen :)
 
Geiler Sound, geiler Song.
 
Lol, ich wollte NT 50 sagen, weil man im ersten Kanal voll aufgerissen so nen Sound hinbekommt, mit Hummis und internem Booster.;)
Aber der zweite Kanal vom NT 50 wär auch mal ne Metalaufnahme wert, mit V30 oder GT75 natürlich...
 
Hey Lasse,

Wie heisst der Song/ die Band?

Danke René
 
Das ist "Pictures" von "the Iron Fist Of Fu"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow, klingt ja mal sehr geil :D passt echt gut, hätte ich dem Amp auch nicht zugetraut. Und auch mal was nicht so metallisches - schön :) Danke fürs posten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben