Amp rauscht/knarzt

von Wowang, 23.04.08.

  1. Wowang

    Wowang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    91
    Kekse:
    1.373
    Erstellt: 23.04.08   #1
    Hallo

    nach vergeblichem SuFu Gebrauch nun doch ein Thread.

    Folgendes Problem: wenn ich meinen Amp einschalte (Fender 65 deluxe Reverb RI), ist anfangs alles ok. Nach einigen Betriebsminuten beginnt ein leichtes Rauschen/Knarzen, nicht sonderlich lt, aber eben sehr störend.
    Dies Geräusch lässt sich durch keinerlei Reglerbetätigung weder lauter noch leiser stellen und ist auch bei ausgestöpselter Gitarre vorhanden.
    Es verschwindet auch wieder - einfach so - aber kommt auch wieder, aber nicht immer, also völlig unregelmässig.

    Kann jmd was dazu sagen? Röhren? Wie kann ich den Fehler einkreisen?

    Vielen Dank im Voraus
     
Die Seite wird geladen...

mapping