Amp rauscht/knarzt

von Wowang, 23.04.08.

  1. Wowang

    Wowang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    99
    Kekse:
    1.373
    Erstellt: 23.04.08   #1
    Hallo

    nach vergeblichem SuFu Gebrauch nun doch ein Thread.

    Folgendes Problem: wenn ich meinen Amp einschalte (Fender 65 deluxe Reverb RI), ist anfangs alles ok. Nach einigen Betriebsminuten beginnt ein leichtes Rauschen/Knarzen, nicht sonderlich lt, aber eben sehr störend.
    Dies Geräusch lässt sich durch keinerlei Reglerbetätigung weder lauter noch leiser stellen und ist auch bei ausgestöpselter Gitarre vorhanden.
    Es verschwindet auch wieder - einfach so - aber kommt auch wieder, aber nicht immer, also völlig unregelmässig.

    Kann jmd was dazu sagen? Röhren? Wie kann ich den Fehler einkreisen?

    Vielen Dank im Voraus
     
mapping