AMP rauscht wegen meinem Effektgerät! Hilfe!

von Pardus, 01.09.05.

  1. Pardus

    Pardus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    27.11.05
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.09.05   #1
    Hallo,
    Habe ein riesen Problem mit meinem Effektgeraät, benutze das Boss Gt-6 mit nem ENGL Powerball.
    Das Boss ist korrekt verkabelt und doch rauscht er wie die Sau, wenn ich am AMP den Effekt Weg ausdrehe, rauscht der AMP nicht mehr, also kann es nur am Boss liegen.
    Das selstsame ist, dass das Volume am Effektgerät leise ist, und ich habe nichts aktiviert was zu dieser Störung kommen konnte( Also EQ oder ein spezieller Effekt, nur das Noise Gate ist ein bisschen aufgedreht und Reverb und Chorus ist aktiviert)
    Weiss da jemand bescheid?
    Danke vielmals!! :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping