Amp-Reparatur: Wie lange warten?

  • Ersteller shirker
  • Erstellt am
shirker
shirker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.10
Registriert
22.08.05
Beiträge
284
Kekse
181
Hallo,

mein Amp ist auf Gewährleistung in Reparatur. Nachdem ich einige unschöne Diskussionen mit dem Verkäufer hatte, der sich weigerte, die Versandkosten zu übernehmen, habe ich einen eingeschriebenen Brief an den Geschäftsführer geschickt und meine Forderungen nochmals deutlich gemacht. Dann ist das Ding auch abgeholt worden und seit der Zeit warte ich jetzt (fast 4 Wochen).

Sind solche langen Reparaturzeiten denn normal?
Will der sich für meinen Brief rächen (ich war höflich aber bestimmt)?
Kann ich da überhaupt was tun?
Muss der mir vielleicht ab einer bestimmten Reparaturzeit Ersatz leisten?

Habe eine neue Gitarre :) und kann sie jetzt gar nicht richtig einsetzen :( :( :( .

Danke und Gruß

shirker
 
Eigenschaft
 
shirker schrieb:
Hallo,

mein Amp ist auf Gewährleistung in Reparatur. Nachdem ich einige unschöne Diskussionen mit dem Verkäufer hatte, der sich weigerte, die Versandkosten zu übernehmen, habe ich einen eingeschriebenen Brief an den Geschäftsführer geschickt und meine Forderungen nochmals deutlich gemacht. Dann ist das Ding auch abgeholt worden und seit der Zeit warte ich jetzt (fast 4 Wochen).

Sind solche langen Reparaturzeiten denn normal?
Will der sich für meinen Brief rächen (ich war höflich aber bestimmt)?
Kann ich da überhaupt was tun?
Muss der mir vielleicht ab einer bestimmten Reparaturzeit Ersatz leisten?

Habe eine neue Gitarre :) und kann sie jetzt gar nicht richtig einsetzen :( :( :( .

Danke und Gruß

shirker

Hallo,
hmmm, ich denke die werden Deinn Amp dum Hersteller geschickt haben... denn da war ja auch vom Hrsteller noch Garantie drauf...
Das kann dann schonmal was dauern.....
Vielleicht hat sch der Verkäufer da auch etwas angepisst gefühlt, und lässt sich die nötige Zeit....
Vielleicht solltest Du mal anrufen und höflxh nachfragen, wie weit es denn mit der Reparatur ist. Evtl. kannste ja auch ein Leihgerät haben.
Drück mal auf die Tränendrüse, so von wegen demnächst Gig und nix zum Proben und so. Vielleicht springen die drauf an.....
Wenn das mi der Tränendrüse nicht hilft, dann mach Druck. Enzelhandel (und das isses in dem Fall ja) ist ein scheiß-Job, und die müssen normalerweise jedem Kunden die Füsse küssen. Geh nach dem Grundsatz: der Kunde ist König!
Sieh das mal so, Du hast da nicht nur 'nen Toaster für 20,-€ gekauft, Du hast da richtig Kohle gelassen.

Ich weiß, daß das eine Arschlochartige Haltung ist, aber manchmal hilft nix anderes, um irgndwelchen abgehobenen VErkäufer von ihrem Roß runterzuholen.


Greeetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben