[Amp] sansamp bassdriver + kontrabass

von slapstick, 27.09.04.

  1. slapstick

    slapstick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    25.07.09
    Beiträge:
    492
    Ort:
    buxtehude
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 27.09.04   #1
    moin!
    was meint ihr zu der kombination sansamp bassdriver + kontrabass! is das brauchbar?
    hab ihr vielleicht ne gute einstellung dafür?
    gruß
    slapstick
     
  2. basslinegenerat

    basslinegenerat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.04
    Zuletzt hier:
    2.11.04
    Beiträge:
    230
    Ort:
    wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.04   #2
    ich hab nur mal auf einem e-kontrabass gespielt weiß ned wie das mit einem akustischen mit piezo abgenommen ist ..


    ... aber ich würde eher abraten vom sansamp bassdriver und der parametrischen mitten wegen den sansamp acoustic nehmen ... wenn überhaupt ein sansamp ... es gibt ja auch kleine vorstufen für mikros im 9,5" format ...sowas würd ichmirmal anschauen


    greets
     
Die Seite wird geladen...

mapping