[Amp] sansamp bassdriver + kontrabass

  • Ersteller slapstick
  • Erstellt am
S
slapstick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.09
Registriert
27.09.04
Beiträge
491
Kekse
24
Ort
buxtehude
moin!
was meint ihr zu der kombination sansamp bassdriver + kontrabass! is das brauchbar?
hab ihr vielleicht ne gute einstellung dafür?
gruß
slapstick
 
Eigenschaft
 
ich hab nur mal auf einem e-kontrabass gespielt weiß ned wie das mit einem akustischen mit piezo abgenommen ist ..


... aber ich würde eher abraten vom sansamp bassdriver und der parametrischen mitten wegen den sansamp acoustic nehmen ... wenn überhaupt ein sansamp ... es gibt ja auch kleine vorstufen für mikros im 9,5" format ...sowas würd ichmirmal anschauen


greets
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben