Amp schäppert

Yard
Yard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.09
Registriert
29.01.04
Beiträge
80
Kekse
0
Ort
Heek
Ich hab eine Problem mit meinem mg15 cdr (oder liegts an der Gitarre???)
auf jeden Fall schäppert es immer wenn ich pm auf der E Saite. Zuert dachte ich es liegt an dem gekrümmten Hals, hab ihn aber danach einstellen lassen (der hat sich verzogen nachdem ich Ernie Ball 10 auf 52 Saiten draufgezogen habe, seit dem ist das Schäpperproblem übrigens auch), an der hall Spirale liegt es auch nicht da ich schon ausprobiert dabe ohne hall zu spielen und das Problem weiterhin bestand. Mein Equippment steht übrigens in der Signatur, falls ihr die Angaben braucht um das Prob zu lösen

Thx im Voraus

Yard
 
Eigenschaft
 
Nun helft mir doch mal *heul* :confused: :redface:
 
Naja, das passiert mit kleinen Brüllwürfeln schon mal... Glaube nicht, dass das ein Defekt ist, der sich beheben lässt... :/
 
Yard schrieb:
Ich hab eine Problem mit meinem mg15 cdr (oder liegts an der Gitarre???)
auf jeden Fall schäppert es immer wenn ich pm auf der E Saite. Zuert dachte ich es liegt an dem gekrümmten Hals, hab ihn aber danach einstellen lassen (der hat sich verzogen nachdem ich Ernie Ball 10 auf 52 Saiten draufgezogen habe, seit dem ist das Schäpperproblem übrigens auch), an der hall Spirale liegt es auch nicht da ich schon ausprobiert dabe ohne hall zu spielen und das Problem weiterhin bestand. Mein Equippment steht übrigens in der Signatur, falls ihr die Angaben braucht um das Prob zu lösen

Thx im Voraus

Yard


Ich hab auch den MG15CD(also aber ohne Reverb).
Und da war das auch als so, wenn ich richtig reingehauen habe, hats geschäppert.
Das sind meiner Meinung nach Resonazen vom Lautpsrecher und dem Gehäuse.

Die Lösung meines Problems war letztendlich mir einen neuen Amp zu kaufen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben