Amp schicken lassen aus England

  • Ersteller Knife-Fight
  • Erstellt am
K
Knife-Fight
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.13
Registriert
10.05.10
Beiträge
18
Kekse
0
Moin!

Weiß jemand von euch was man da an Versandgebühren zahlen muss?

ist ein sunn concert lead also "nur" ein schmaler transistor amp.

anyone?

gruß
 
Eigenschaft
 
hab für nen 2203kk 25€ bezahlt.
 
Du musst zu www.royalmail.com gehn, danach zu den Tools, Pricefinder auswählen und schon hast du den Preis
 
ich würd auch mal bei dpd vorbei gucken. die shops, die auch nach deutschland verkaufen versenden meistens damit. kostet ca. 10€ und dauert 2-3 tage. das sind allerdings die shop konditionen. wie´s als endkunde aussieht, müsstest du dich mal bei dpd erkundigen.
 
Das ist sehr teuer geworden, ich habe vor ein paar Wochen eine Gitarre von privat aus England gekauft und der Versand hat 45 Pfund oder so gekostet. Irre ... andersrum wären es 22 € gewesen. Als ich das letzte Mal nachgesehen habe gab es vergleichbare Tarife auch noch in England, aber jetzt werden die Briten richtig gemolken. Ich fürchte daher, Du musst auch mit einem Preis in dieser Größenordnung rechnen.

Meinen Ampeg habe ich in ENgland bestellt letztes Jahr (gabs in Deutschland nicht mehr). Pauschale des Shops war 30 Pfund, davon standen 22 auf dem Porto-Aufkleber. Den Tarif gibt es aber nicht mehr (Euroroad parcel oder so hieß der)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben