amp-simulation ReValver , wie anschliessen?

von black-skull, 18.06.05.

  1. black-skull

    black-skull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 18.06.05   #1
    hi

    ich hab jetzt eine amp-simulation auf meinem pc , die heisst : ReValver

    jetzt meine frage ,wie muss ich die git an pc anschliessen? einfach in die soundkarte? oder wie ?

    hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg
    black-skull
     
  2. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 18.06.05   #2
    Probiers aus und schau, was passiert?


    Aber ja, bei solchen Programmen steckst man eigentlich immer Gitarre einfach in die Karte.
     
  3. black-skull

    black-skull Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 18.06.05   #3
    habs grad ma ausprobiert , einaml blaue und rosa buchse weil ich nicht wuste welche ich nehmen muss :o :o :o :o :o :o

    aber geht nicht ,bei beiden ! es kommt irgendwie was aus den boxen ,allerdings nur ein störgeräusch , vom gitarren signal ist da leider nix zu hören
     
  4. Fliege

    Fliege Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    11.06.12
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.057
    Erstellt: 18.06.05   #4
    Was hastn für ne karte?

    Wenn ich eine meiner Gitarren in den Line-In führe krieg ich da nen Ton raus sobald ich die Aufnahmeeinstellungen für Line-In aktiviere (check das mal). klingt dann wie ein (schlechter) Akustikamp. Wenn das schonmal klappt biste mal nen schritt weiter. Sonst probier mal Asio4all aus, damit krieg ich auch mit meinem amplitube nen geilen sound raus, ohne asio4all lüppt das eher periphär, also garnet ;)
     
  5. black-skull

    black-skull Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 02.07.05   #5
    hi

    das ist mein problem ! ich krieg kein ton raus ,ich bin mir sicher das ich alles richtig angeschlossen hab , der simulierte amp gibt auch signale ab ,aber eben keine von der gitarre! was muss ich machen ,ich hab bei einstellungen mikrofon ausgesucht und auch eben die lautstärke hochgemacht! also ich hab in die rosa buchse von der soundkarte reingesteckt! please help
     
  6. black-skull

    black-skull Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 03.07.05   #6
    hi

    also mic geht schonmal ! wo ist der line-in !? ich hab nur eine rose ,eine blaue und eine grüne buchse ! früher hab ich immer in die rosa buchse gesteckt ,die gitarre , und es hat auch immer geklappt! aber wieso klappt das jetzt nicht?
     
  7. cyanite

    cyanite Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    23.08.14
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.772
    Erstellt: 03.07.05   #7
    Hast wohl den Mic-Eingang deaktiviert. Das ist der rosane und er sollte eigentlich funktionieren. schau mal in der Lautstärkeregelung nach, ob alle Haken am richtigen Platz sind...
     
Die Seite wird geladen...

mapping