Amp-Site mit Hörproben diverser Amps

  • Ersteller hasenfreund
  • Erstellt am
H
hasenfreund
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.05
Registriert
13.08.05
Beiträge
135
Kekse
0
Forum,

gibt es vielleicht irgendwo eine Site, auf welcher man bspweise von der Fender HotRod-Serie oder den Ampeg-Verstärkern Hörproben/Aufnahmen sich anhören kann? Sowas such ich nun, finde aber nichts. Such ich da falsch? Klar, die Gitarre, die Mikrophone für die Aufnahme spielen durchaus ihre Rolle, aber man könnt sich dann erstmal vorher das Zeugs anhören, um zu wissen, welchen Amp man sich näher anhören will im Musikladen. ;)
 
Eigenschaft
 
So eine Seite gibt`s für Engl- und Framus-Amps. Aber frag mich jetzt nicht, wie die Adresse ist.....ich bin mir aber sicher, das andere User hier die auch kennen :D
 
klasse,planet-guitar!wo marshall mg 50 und ein triple recto identisch klingen und eine les paul,eine kh-2,eine harley benton und eine petrucci-sign. ebenso...
 
diesen thread gabs schon mal
 
edeltoaster schrieb:
klasse,planet-guitar!wo marshall mg 50 und ein triple recto identisch klingen und eine les paul,eine kh-2,eine harley benton und eine petrucci-sign. ebenso...
gleich klingen tuts nciht, aber die testresultate sind identisch :D
 
Is schon so, ne... mir kommts immer so vor:

"Vox VC30 ist toll!"
"TSL100 ist super!"
"Mesa Dual Rec ist geil!"
10 Minuten später...
"Alles ist klasse..."
Weitere 10 Minuten später...
"Wir sind klasse..."
Nächsten Morgen, bissl feucht auf der Parkbank, aber egal...
"Das Zeug ist klasse..."

:D

Ich mein wer weiß was die in der Zeit zu tun haben, wo sie nich grad hochprofessionell ( :screwy: ) nen Amp testen...

Und was mich bei denen extrem angeht... teilweise is bei den Samples der Backgroundmist so laut, dass man den eigentlichen Lead-Sound nichmehr raushört :eek: :rolleyes:
 
Leider vergessen sie, dass es für Leser interessanter ist, vergleichbare Sound-Samples zu kriegen. Mit dem ganzen Schlagzeuggefummel und der Nachbearbeitung klingt irgendwie fast alles irgendwie gut, und Sound-Unterschiede, die vom PC sowieso schwer rübergebracht werden, kommen noch mal weniger durch...
 
edeltoaster schrieb:
klasse,planet-guitar!wo marshall mg 50 und ein triple recto identisch klingen und eine les paul,eine kh-2,eine harley benton und eine petrucci-sign. ebenso...
omg :eek: der MG15 hört sich wirklich an wie der recti :mad: also das is ja echt verarsche.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben