Amp Skalen für DIY Amp

  • Ersteller Düsseltier
  • Erstellt am
Düsseltier
Düsseltier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.20
Registriert
06.06.04
Beiträge
1.213
Kekse
2.451
Ort
Düsseldorf / Köln
Hi,

hat einer von euch eine Idee, wo und ob es fertige Skalen (von mir aus auch bis 11:D) für selbstbau Projekte gibt? Ich hab schon mit PS versucht mir selbst etwas zu basteln, aber das sieht arm und schief aus. Hat jemand sowas als Gif o.Ä. auf dem Rechner? Oder gibt es gar einen Brush dafür?

Liebe Grüße!

D-Tier
 
Eigenschaft
 
Hi,

lad dir von der Firma Abacom mal das Designprogramm bzw. die kostenfreie Testversion runter, damit kannst du solche Skalen erstellen.

Grüße,
Schinkn
 
Hi,

danke! Hab mal was gebastelt, sieht ganz ok aus.

Liebe Grüße,

D-Tier
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben