Amp-Sonic Maximizer-Bass?

von Grey, 10.05.05.

  1. Grey

    Grey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.06
    Beiträge:
    368
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 10.05.05   #1
    Hey zusammen,

    ich spiele meinen Amp mit einem Sonic Maximizer im FX-Loop, und dann Amp in Gitarre. Ich habe einen 462'iger Sonic Maximizer und der ist ja nun Stereo. Ich weiß auch schon, dass man dann auch mit zwei Gitarren drüber spielen kann (oder Bass oder was auch immer). Ich bin es aber nur gewöhnt ihn im Loop zu haben. Unser Basser hat aber leider keinen Loop im Amp. Ich würde gerne mal testen, ob sich der Bass mit Maximizer besser anhört. Könnte er von seinen Amp out auch in den Maximizer und von da in den Bass? Ich habe keine Ahnung, deshalb wollt ich fragen.

    Danke Euch.

    Grey
     
  2. Grey

    Grey Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.06
    Beiträge:
    368
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 11.05.05   #2
    Oha. Das scheint ja wirklich keiner zu wissen. Naja es wäre ungefair vergleichbar mit einem EQ der zwischen Amp und Bass (bzw Gitarre) hängen würde. Vielleicht kann sich das wer vorstellen.
     
  3. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 11.05.05   #3
    das muss gehn, einfach mal dranhängen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping