Amp Switch Klinke -> MIDI Controller

  • Ersteller bomberpilot
  • Erstellt am
bomberpilot
bomberpilot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
21.11.04
Beiträge
339
Kekse
858
Ort
Würzburg
Servus,
nachdem das Thema MIDI für mich immer noch Neuland ist bräuchte ich mal eure Hilfe:
Ich hab einen Amp mit 2 Kanälen, die über einen "normalen" Klinken-FS geschaltet werden. Nun würde ich gerne die MIDI Funktion des Lehle D. Loop SGoS verwenden - das klappt beim JVM schon wunderbar.
Würde das zb. mit dem Noebels MS4 funktionieren? Der D. Loop sendet laut Manual immer auf Kanal 15, falls das ein Kriterium ist...
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Ich hatte selber mal zwei MS-4 im Einsatz und habe darüber u.a. bei einem Fender Ultra Chorus und einem modifizierten Marshall Top-Teil den Channel-Switch gemacht. Ich gehe mal davon aus, dass das bei deinem Amp auch funktionieren sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben