Amp Techniker.

  • Ersteller LoveRock
  • Erstellt am
L
LoveRock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.23
Registriert
09.06.09
Beiträge
97
Kekse
620
Servus.

Nachdem ich verzweifelt gesucht und nicht gefunden habe;

Ich bin auf der Suche nach einem guten Amptechniker oder Ampguru in Frankfurt am Main.
Jemand dem man vertrauen und evtl. über die Schulter schauen kann. Quasi ein Manfred Reckmeyer in Rhein/Main. Wer hat da Tipps?

Und wäre klasse wenn man in diesem Thema weitere Empfehlungen für andere Land-/Stadtkreise aufzählen könnte. :great: Denke ich bin nicht der einzig Leidtragende.

Danke für Eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Häng mich dran.... Amptechniker für Kärnten Österreich (Raum Klagenfurt)
Thanxx
 
"Kramusha" = "Dobse"? Das muß man wissen ... :redface:
 
Schon länger. Du könntest mir aber einen Gefallen tun und im Modifizierenthread meinen Namen + Ort (auf Wien/Klagenfurt) ändern bitte :)

Danköö

done - und Gruß, Sticks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es dir nichts ausmacht ein kleines Stück gen Norden zu fahren würde ich dir Frank Rühl aus Gießen empfehlen.

Der Mann hat mir eine Endstufe komplett restauriert und meinen kleinen Boogie wieder auf Trab gebracht.
Kompetenter und zuverlässiger Service und wenn du gerne über Röhren fachsimpelst, habt ihr Gesprächsstoff für den ganzen Abend :)
 
Da fällt mir persönlich nur der Lars Riemer ein. Hat seine Werkstatt in Frankfurt in Heddernheim im Bunker. Kommt aber immer drauf an, was Du machen willst, er ist halt hauptsächlich auf's restaurieren und Modifizieren von alten Marshalls spezialisiert. Ruf ihn einfach mal an unter 069/586747 (Di., Do. und Fr. zw. 16:00 und 20:00h).
 
Hallo,

die Röhren von meinem Engl Screamer müssten getauscht und eingemessen werden.

Kann mir jemand einen Röhrentechniker im Raum Westerwald hierfür nennen?

Vielen Dank im voraus!

Gruß
Andreas
 
Danke für die Hilfe und die Tipps soweit.
Habe auch noch die Sound Clinic in Ingelheim wärmstens empfohlen bekommen.
Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?
Ist zwar nicht in FFM aber wie ich finde noch in Reichweite.
Werde aber auf jeden Fall die Frankfurter kontaktieren.

THX !!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben