Amp und Box - bis etwa 700? -

von darkest.hour, 02.01.05.

  1. darkest.hour

    darkest.hour Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    31.10.09
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.05   #1
    Hallo!

    Die Bassistin aus meiner band sucht eine Bass Verstärker der ordentlich drückt. Box(en) sollten schon eine 4x10 oder 4x10 und 1x15 sein! Ja, und nun ist die Frage was man gebraucht für etwa 600 bis 700? bekommt! Sollte schon klar rüberkommen können,also nicht "nur spürbar". Ich kenne michs elber nicht gut mit Bässen / Amps aus, desdwegen hier die Frage!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    MFG
    Niklas
     
  2. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 02.01.05   #2
    habe ein gebrauchtes stack:
    musicman audiophile HD410 eine 4x10er mit 700 watt/4ohm
    das top: ein warwick wamp 280
    zusammen 650€
    bei interesse ---> PN
     
  3. darkest.hour

    darkest.hour Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    31.10.09
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.05   #3
    Könntest du mir Bilder und alle Infos schicken ( info@ethoharic.de) ? Ich informiere mich einw enig üer den Amp und mit usnerer Bassistin.Also - nicht verkaufen, ich kläre das ab !
     
Die Seite wird geladen...

mapping