AMP und Effekteinstellungen

M
mauri
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.04
Registriert
04.03.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hi

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich spiele einen Rivera Bonehead Amp...im Effektloop will ich 3 Effektgeräte benützen.

1.G-Force für eventuell Hall / Gate und Compressor
2.Line 6 Echo Pro Studio Modeler
3.Line 6 Mod Pro Studio Modeler

In welcher Reihenfolge soll ich diese einschleifen?

Gruss
Mauri
 
Eigenschaft
 
Das G-Force hat doch schon eigentlich alle Effekte die man braucht, oder ?
Egal, wenn du die drei zusammen benutzen willst würde ich das Gate (damit das G-Force) als estes schalten. Wenn du nämlich das Gate nach dem Echo schaltest, wirds das Echo dann unschön Ageschnitten, wenn das Gate zu macht. Dann würde ich das Echo pro und dann das Mod pro stellen. Ist aber auch Geschmacksache, Probier am besten mal Verschiedene Positionen der einzelnen Geräte aus.

cu Direwolf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben