Amp vs Amp

  • Ersteller Tableguitar
  • Erstellt am
T
Tableguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.12
Registriert
02.08.06
Beiträge
22
Kekse
0
Eigenschaft
 
Welcher besser ist kann man so nicht sagen, da der Sound ja eine subjektive Angelegenheit ist. Am besten besuchst du mal ein gut sortiertes Musikgeschäft und testest die Teile an. Deinen Ohren muss es gefallen.

Die meisten Leute würden dir wohl von den MG Marshalls abraten. Der DSL 401 ist imho ein recht flexibles Teil, hab ihn auch schon mal angespielt. Aber wie gesagt, teste selbst an und entscheide dann.
 
also der 401er und der engl schlagen den mg auf jeden fall! würde einfach mal nen musikgeschäft aufsuchen und beide testen (vllt fällt dir dann auch nochn ganz anderer amp auf!)
 
den DSL gibts in Great Britain für 60% des T* preises , nebenbei bemerkt . Vom MG kann ich dir nur abraten , der Thunder ist ganz nett , klingt allerdings komplett anders als der DSL .. geh anspielen , wie rockin daddy schon sagt .. versch.Techniken verbaut , versch. Sounds .. vielleicht findest du ja deinen Traumamp und es ist gar keiner von den angegebenen ? mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben