Ampcase

von Gast 17404, 08.07.04.

  1. Gast 17404

    Gast 17404 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.04   #1
    Will mir für mein Rath Rangemaster Top ein Case zulegen. Dummerweise hat der nicht die Standartmaße wie die Marshall-Tops (er ist einige cm tiefer), so dass mir jetzt gesagt wurde, dass ich dafür eine Sonderanfertigung bräuchte, deren Kosten sich auf gute 200 Euro belaufen. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, wo ich ein passendes Case her bekomme bzw. wo ich zumindest billig eins machen lassen könnte.
     
  2. Fendi

    Fendi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.08.06
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 08.07.04   #2
  3. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 08.07.04   #3
    Hm, bringt ein Ampcase wirklich was??
    Also je nach Einsatzgebiebt bestimmt, aber
    ich transportier mein Top z.b nur im Kofferraum und dann
    kurz ne Treppe hoch.
    Die Stöße die es z.b. im Auto von der Fahrbahn abbekomment
    hat es doch im Case auch...
     
  4. Gast 17404

    Gast 17404 Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.04
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.04   #4
    also wenn du mal auf tour warst und dir anschaust wie die roadies ab und an die trailer beladen, dann wirst du das danach sicher ganz anders sehen ;) und zu den stößen: die cases sind innen gepolstert, das dämpft dann schon eine ganze menge.
     
  5. KILLKILLKILL

    KILLKILLKILL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    25.12.05
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.04   #5
    gibt da so nen typen der bei ebay auch anzeigen hat und cases selber baut.
    Für ampeg svt will er 88oi haben.email müßte ich mal suchen oder du schaust mal bei ebay unter case nach.
     
  6. hoschi

    hoschi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.12.15
    Beiträge:
    367
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    2.091
    Erstellt: 08.07.04   #6
    Hi,

    vielleicht könnte dieshier etwas für dich sein. Ist zwar kein richtiges Case aber ich bewahre meinen Combo schon lange sicher in einem solchen Teil auf.

    http://www.hardcase.com/English/ampmate.htm

    Gruß, Hoschi
     
  7. KILLKILLKILL

    KILLKILLKILL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    25.12.05
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.04   #7
    da.....bitte sehr.



    Kontakt bei Fragen : PAEVENTHDL@aol.com oder telefonisch Mo -Fr von 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr unter der 03904 6685544 Schindler,Olaf pa-event

    Wir bauen auch gern das Case nach ihren Wünschen ( z.B. Stapelbar , usw.), einfach Kontakt aufnehmen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Olaf Schindler
     
Die Seite wird geladen...

mapping