Ampcase

  • Ersteller Gast 17404
  • Erstellt am
G
Gast 17404
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.12
Registriert
13.03.04
Beiträge
192
Kekse
0
Will mir für mein Rath Rangemaster Top ein Case zulegen. Dummerweise hat der nicht die Standartmaße wie die Marshall-Tops (er ist einige cm tiefer), so dass mir jetzt gesagt wurde, dass ich dafür eine Sonderanfertigung bräuchte, deren Kosten sich auf gute 200 Euro belaufen. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, wo ich ein passendes Case her bekomme bzw. wo ich zumindest billig eins machen lassen könnte.
 
Eigenschaft
 
Hm, bringt ein Ampcase wirklich was??
Also je nach Einsatzgebiebt bestimmt, aber
ich transportier mein Top z.b nur im Kofferraum und dann
kurz ne Treppe hoch.
Die Stöße die es z.b. im Auto von der Fahrbahn abbekomment
hat es doch im Case auch...
 
also wenn du mal auf tour warst und dir anschaust wie die roadies ab und an die trailer beladen, dann wirst du das danach sicher ganz anders sehen ;) und zu den stößen: die cases sind innen gepolstert, das dämpft dann schon eine ganze menge.
 
gibt da so nen typen der bei ebay auch anzeigen hat und cases selber baut.
Für ampeg svt will er 88oi haben.email müßte ich mal suchen oder du schaust mal bei ebay unter case nach.
 
Hi,

vielleicht könnte dieshier etwas für dich sein. Ist zwar kein richtiges Case aber ich bewahre meinen Combo schon lange sicher in einem solchen Teil auf.

http://www.hardcase.com/English/ampmate.htm

Gruß, Hoschi
 
da.....bitte sehr.



Kontakt bei Fragen : PAEVENTHDL@aol.com oder telefonisch Mo -Fr von 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr unter der 03904 6685544 Schindler,Olaf pa-event

Wir bauen auch gern das Case nach ihren Wünschen ( z.B. Stapelbar , usw.), einfach Kontakt aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Olaf Schindler
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben