Ampcase?

A
Ammo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.05
Registriert
20.08.03
Beiträge
12
Kekse
0
Ich wusste nicht genau wo ich das posten soll aber komplett falsch kanns hier ja nicht sein..
Wie der Topic-Name ja schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Case für meinen Amp (ein 5150II um genau zu sein) und das ist gar nicht so leicht wie ich feststellen musste! Wie bzw WO finde ich denn ein geeingnetes Modell? Ein Feund hat mir gesagt, dass man sich die auch "zuschneidern" lassen kann..nu eben wo finde ich ein passendes Amp Case?

Danke mal im voraus, mfg Amadeus
 
Eigenschaft
 
guck ma bei ebay, da sind dauernd welche drin, und die firmen die die da verkaufen bauen die meißtens auch in allen größen
 
ich hab für mein engl top auch ein case auf ebay ersteigert für 130 euro. nagelneu sehr gute qualität. vl bekommst es sogar noch billiger.
 
Ammo schrieb:
Ein Feund hat mir gesagt, dass man sich die auch "zuschneidern" lassen kann..nu eben wo?

Wenn Du nichts Passendes findest, bleibt Dir die Einzelanfertigung vom erstklassigen Fachbetrieb

http://www.kalms-flightcase.de/

Kostet Dich 3 Cent pro Tag - umgerechnet auf 20 Jahre ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben