Ampcase?

von Ammo, 30.11.04.

  1. Ammo

    Ammo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    24.11.05
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.04   #1
    Ich wusste nicht genau wo ich das posten soll aber komplett falsch kanns hier ja nicht sein..
    Wie der Topic-Name ja schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Case für meinen Amp (ein 5150II um genau zu sein) und das ist gar nicht so leicht wie ich feststellen musste! Wie bzw WO finde ich denn ein geeingnetes Modell? Ein Feund hat mir gesagt, dass man sich die auch "zuschneidern" lassen kann..nu eben wo finde ich ein passendes Amp Case?

    Danke mal im voraus, mfg Amadeus
     
  2. Samsiviliar

    Samsiviliar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.04
    Zuletzt hier:
    13.03.05
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.04   #2
    guck ma bei ebay, da sind dauernd welche drin, und die firmen die die da verkaufen bauen die meißtens auch in allen größen
     
  3. Rod

    Rod Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Berlin, Germany
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.04   #3
  4. KingsofLeon

    KingsofLeon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    11.12.06
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 02.12.04   #4
    ich hab für mein engl top auch ein case auf ebay ersteigert für 130 euro. nagelneu sehr gute qualität. vl bekommst es sogar noch billiger.
     
  5. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.143
    Zustimmungen:
    1.121
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 02.12.04   #5
    Wenn Du nichts Passendes findest, bleibt Dir die Einzelanfertigung vom erstklassigen Fachbetrieb

    http://www.kalms-flightcase.de/

    Kostet Dich 3 Cent pro Tag - umgerechnet auf 20 Jahre ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping