ampdoc.....aber wo??

Fischi
Fischi
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.439
Kekse
25.100
Hi Leute.

Mein GH50 muss wies ausschaut zum ampdoc. der klingt total dumpf und irgendwie lasch, trotz röhrenwechsel und bias justierung. ausserdem brummt er hörbar ( im cleankanal ), was mein vc50 net macht. masseschleife ist auszuschließen.

nun also zur frage: wisst ihr in norddeutschland ( itzehoe / Neumünster / Kiel ) oder hamburg nen guten und günstigen ampdoc??


gruß,
christoph
 
Eigenschaft
 
frag mal bei amptown in Hamburg nach, die wissen bestimmt sowas

In flensburg ist glaub ich auch nen kleiner laden. ich weiss nicht ob die amps reparieren, gitarren reparieren die auf jedenfall.
und da steht immer recht viel 2. hand rum.

Is aber schon einige jahre her, dass ich da drin war.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben