ampdoc.....aber wo??

von Fischi, 13.05.04.

  1. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 13.05.04   #1
    Hi Leute.

    Mein GH50 muss wies ausschaut zum ampdoc. der klingt total dumpf und irgendwie lasch, trotz röhrenwechsel und bias justierung. ausserdem brummt er hörbar ( im cleankanal ), was mein vc50 net macht. masseschleife ist auszuschließen.

    nun also zur frage: wisst ihr in norddeutschland ( itzehoe / Neumünster / Kiel ) oder hamburg nen guten und günstigen ampdoc??


    gruß,
    christoph
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 13.05.04   #2
    frag mal bei amptown in Hamburg nach, die wissen bestimmt sowas

    In flensburg ist glaub ich auch nen kleiner laden. ich weiss nicht ob die amps reparieren, gitarren reparieren die auf jedenfall.
    und da steht immer recht viel 2. hand rum.

    Is aber schon einige jahre her, dass ich da drin war.
     
Die Seite wird geladen...

mapping