Ampeg 810 aus ca.1979 [Wertschätzung]

von hitshits, 26.02.08.

  1. hitshits

    hitshits Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.08
    Zuletzt hier:
    19.10.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.02.08   #1
  2. bass_maurice

    bass_maurice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    940
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    484
    Erstellt: 26.02.08   #2
    Die Auktion läuft noch eine Weile...Ich denke dass der Preis noch ordentlich steigen wird...Wieviel genau kann ich dir nciht sagen, aber ich denke doch, dass es auf jeden fall über 600-700€ liegen wird.
     
  3. Viper-Narr

    Viper-Narr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.07
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    497
    Erstellt: 26.02.08   #3
    naja also geil ist das ding sicher aber der zustand ist ja nun nicht das gelbe vom ei ^^ wie konnte das ding denn so arg schmutzig werden? naja wobei... wenns schon so viele jahre aufm buckel hat.

    aber wieso um gottes willen steht das ding in nem rohbau? ob das so nen guten eindruck auf den käufer macht, na ich weiß ja nicht.
     
  4. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 26.02.08   #4
    Vielleicht ist das ein Proberaum? Was ist daran so schlimm?

    Jedenfalls denke ich dass die Box viiiel zu hoch überm Wert versteigert wird. Vintage-Wahn sei Dank. Objektiv gesehen kann man für so ein altes kaputtes Ding sicher keine 500€ verlangen...
     
  5. Viper-Narr

    Viper-Narr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.07
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    497
    Erstellt: 26.02.08   #5
    schlimm ist gar nix, nur säh es für den käufer sicherlich attraktiver aus wenn ein roter teppich oder iwas optisch schönes im hintergrund hängen würde ;)
     
  6. DaFoolish

    DaFoolish Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.06
    Zuletzt hier:
    11.08.11
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    160
    Erstellt: 26.02.08   #6
    wieso soll man eigentlich so viel kohle für eine so alte box bezahlen?
    ich mein bei nem amp versteh ich das irgendwie, aber so ne box geht
    doch echt kaputt mit der zeit...
     
Die Seite wird geladen...

mapping