Ampeg BA115

von Willska, 25.07.04.

  1. Willska

    Willska Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.04
    Zuletzt hier:
    4.08.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.04   #1
    ein ampeg für nicht mal 600€ ist das trotzdem ampeg-qualität?
    hat jemand von euch so ein teil bzw. hat das schon mal jemand angespielt?
    über informationen wäre ich sehr dankbar...
     
  2. Nudist

    Nudist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    30.07.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.04   #2
    hatte mal einen, musste ich leider, leider zwangsmäßig wieder verkaufen und werde bestimmt nie mehr genug geld dafür ham ..... das teil is hammer!!! lohnt ich auf jeden fall, und meiner meinung nach holt es meh als 100 watt raus!!!
     
  3. Hotroddeville

    Hotroddeville Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    15.04.13
    Beiträge:
    1.534
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.015
    Erstellt: 29.11.04   #3
    Ich hatte mal den Ampeg Ba210 (den für 989 Euro)
    Vom Klang her einwandfrei ABER: Ich hab den ersten zurücktragen müssen :defekt! (Ursache er war ein Ausstellungstück [wahrschl.]) dann der nächste kein Austellungstück nach ein paar wochen is er nicht mehr angegangen
    Ich hab mir des teil mal von innen angeguckt ... ...
    Da war ja nicht gerdade viel drin 1/5 war ausgefüllt höchstens

    ALSO: Vom KLang gut aber wenn des da net wär...
     
  4. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 07.12.04   #4
    der BA-115 ist soweit ich weiß der bestverkaufte Combo in den USA. Er hat einen ruden und relativ lauten Sound. Ideal für Bassisten, die einen einfachen gut klingenden Amp suchen
     
Die Seite wird geladen...

mapping