Ampeg Dan Armstrong Reissues

von Tibor, 22.05.06.

  1. Tibor

    Tibor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    1.391
    Ort:
    Halle/S.
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    3.755
    Erstellt: 22.05.06   #1
    Ampeg hat ja nun verlauten lassen das sie die Plexi Gitarren von Dan Armstrong wieder auflegen werden...weiß denn schon jemand was die ungefähr kosten werden?
    Die Nachfrage scheint ja da zu sein...nur sind mir die Originale etwas zu teuer...
     
  2. Foo Fighter

    Foo Fighter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    19.05.14
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Lüneburg, Germany, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.06   #2
  3. GoFlo

    GoFlo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    7.02.10
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    573
    Erstellt: 28.07.06   #3
    www.music123.com hat sie seit neustem auch drin. Bin auch schon dran hängengeblieben *g*

    Geiles Teil, aber etwas teuer.

    Gruss Flo
     
  4. Foo Fighter

    Foo Fighter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    19.05.14
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Lüneburg, Germany, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.06   #4
    Oh mann die ist so verdammt schön , ich glaube ich muss irgendwie Geld verdienen ich träume schon 2 1/2 jahre von dieser Gitarre....

    Kann man die auch nach Deutschland fliegen lassen von diesem music123.com ding ? ^^
     
  5. gouraud

    gouraud Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    25.05.10
    Beiträge:
    505
    Ort:
    Oberhausen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    104
    Erstellt: 01.08.06   #5
    Jup, kann man. Kostet dann dementsprechend Versandkosten, Zoll und Märchensteuer.
     
  6. Boogie-Woogie

    Boogie-Woogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    23.01.16
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
    Erstellt: 02.08.06   #6
    weis jemand bescheid ob hier in deutschland ein laden die teile reinbekommen wird?
    die verkaufspahse in den usa ist ja gerade erst nagelaufen(oder die haben immer noch schwierigkeiten).
     
  7. coffeebreak

    coffeebreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    4.450
    Erstellt: 02.08.06   #7
    Du mußt beachten, das das kanadische Dollar sind, also umgerechnet zum heutigen Kurs 1260,- Euro
     
  8. Foo Fighter

    Foo Fighter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    19.05.14
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Lüneburg, Germany, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.08.06   #8
    Also ist sie ja doch billiger als gedacht , trotzdem ist das viel Geld ...

    Ich glaube das es sehr schwar sein wird in Deutschland son Teil herzubekommen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping