Ampeg Dan Armstrong Reissues

Tibor
Tibor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.23
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.378
Kekse
4.061
Ort
Halle/S.
Ampeg hat ja nun verlauten lassen das sie die Plexi Gitarren von Dan Armstrong wieder auflegen werden...weiß denn schon jemand was die ungefähr kosten werden?
Die Nachfrage scheint ja da zu sein...nur sind mir die Originale etwas zu teuer...
 
Eigenschaft
 
www.music123.com hat sie seit neustem auch drin. Bin auch schon dran hängengeblieben *g*

Geiles Teil, aber etwas teuer.

Gruss Flo
 
Oh mann die ist so verdammt schön , ich glaube ich muss irgendwie Geld verdienen ich träume schon 2 1/2 jahre von dieser Gitarre....

Kann man die auch nach Deutschland fliegen lassen von diesem music123.com ding ? ^^
 
Foo Fighter schrieb:
Kann man die auch nach Deutschland fliegen lassen von diesem music123.com ding ? ^^

Jup, kann man. Kostet dann dementsprechend Versandkosten, Zoll und Märchensteuer.
 
weis jemand bescheid ob hier in deutschland ein laden die teile reinbekommen wird?
die verkaufspahse in den usa ist ja gerade erst nagelaufen(oder die haben immer noch schwierigkeiten).
 
Foo Fighter schrieb:
Hallo , also ich habe sie auf einer Page gefunden ist aber ne kanadische und naja ..kann man sich nicht rüberfliegen/schiffen lassen ... kostet 1800 Dollar das sind ca .1500 Euro wenn ich mich nicht irre ..

Du mußt beachten, das das kanadische Dollar sind, also umgerechnet zum heutigen Kurs 1260,- Euro
 
Also ist sie ja doch billiger als gedacht , trotzdem ist das viel Geld ...

Ich glaube das es sehr schwar sein wird in Deutschland son Teil herzubekommen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben