Ampeg-Händler

von renue, 26.05.07.

  1. renue

    renue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    8.08.12
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 26.05.07   #1
    Ich will in nächster Zeit mal n paar Ampegs probespielen. Hier bei Musik Produktiv stehen leider nur drei wovon nur einer Vollröhre ist. Da es zu Thomann schon n kleiner Weg ist, wollte ich fragen, ob es vielleicht noch andere Händler mit ner möglichst großen Amepg-Auswahl gibt (natürlich auch gute Beratung etc.) zu denen es sich zu fahren lohnt. Hab über google leider nix gefunden.
     
  2. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 27.05.07   #2
    Man kann zwar bei Dir nachlesen, dass Du in Deutschland wohnst - vermutlich in der Nähe von Ibbenbüren. Aber um Dir noch weitere Läden nennen zu können, wäre doch eine konkretere Ortsangabe nötig, oder?
     
  3. Elma

    Elma Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    1.401
    Ort:
    Oberpfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    655
    Erstellt: 27.05.07   #3
    und beim thomann ist die auswahl an ampeg ziemlich gering..letztes mal wars n svt+8x10 und ne 4x10hlf..mehr war da nicht wo ampeg draufstand
     
  4. Buschi83

    Buschi83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.06
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Kaldenkirchen (NRW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    607
    Erstellt: 27.05.07   #4
    bei ampeg fällt mir als erstes immer Beyers Music in Bochum ein (ich glaub, die haben mittlerweile auch zweigstellen)

    http://81.169.170.65/beyers/catalog/index.php

    da würde ich mal vorbei schauen, wenn es nicht zu weit für dich ist
     
  5. renue

    renue Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    8.08.12
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 27.05.07   #5
    Ort s erstmal egal, naja vielleicht nich über 400 km von mir entfernt (495....). Aber mir ist schon klar das ich weit fahren muss deswegen ist mir Auswahl erstmal am wichtigsten.
     
  6. warwicki

    warwicki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    19.02.15
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Menden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    529
    Erstellt: 27.05.07   #6
    In Köln haben die auch einige Ampegs, zumindest meistens den Vollröhren mit 300W (das Urtop) und den kleinen Bruder mit 100W, mitm SchönerTagTicket von DB kommse da auch ziemlich billig hin:great:
     
  7. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 16.06.07   #7
    als einer der Stärksten Ampeg Dealer laden wir natürlich auch gern mal zu uns ein, wobei nächsten Monat unser Umzug in die Hanauer Str.76 vorbesteht. Auch dort wird es reichlich Ampeg geben.

    Derzeit werden die V-4 BH abverkauft. Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum Ampeg diesen wunderbaren Klassiker nicht mehr herstellen will....
     
Die Seite wird geladen...

mapping