ampeg isovent????

von haveadrinkonme, 20.12.04.

  1. haveadrinkonme

    haveadrinkonme Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.04   #1
    hi. hab die möglichkeit für 350 euronen ne ampeg isovent (2x15 + 2x10) zu bekommen. hört sich eigentlich ganz gut an, aber:
    1. die 15er sind face to face eingebaut, und
    2. hab ich in ein paar reviews gelesen, dass die nich so der bringer sein soll, zwar ordentlich druck vor der bühne aber auf der bühne nur ein bischen was von den 10ern und zum proben auch eher kakke

    hätte eigentlich glaub ich auch lieber ne 6/8x10 oder ne hohe 4x12,aber das liebe geld... vielleicht auch ne 2x15, ach keine ahnung, weiß auch nicht so genau, auf jeden fall ordentlich bassig, kein so klackklack geschnalze

    so schreibt da bitte mal was schlaues dazu
     
Die Seite wird geladen...

mapping