ampeg pf 500+ pf 115 he

  • Ersteller basseur
  • Erstellt am
B
basseur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.12
Registriert
27.01.12
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
berlin
hallo, find nix groß darüber und auch die filmchen bei youtube sind nicht das gelbe... hat jemand damit erfahrung oder kann mir sagen wo ich nen ausführlichen test oder sowas finde?
antesten kann ich die sachen erst übernächste woche.

zum proben hab ich so einen uralten kustom-combo mit 150 w. der setzt sich im raum (25 m²) super durch und klingt komischer weise auch noch gut. bei kleinen gigs nehm ich ihn immer öfter mit(geht dann über pa) weil ich langsam keine lust mehr zum schleppen hab. so bin ich jetzt auf die ampeg-geschichte gestoßen und will es wissen. wenn das halbwegs nach ampeg klingt, etwas mehr druck hat wie mein kustom, könnte es,davon abgesehen, daß es nach nix aussieht, eine endlösung für mich darstellen. daß so kleine sachen verdammt gut klingen können hab ich schon öfter erstaunt festgestellt (wenns den gk mb 150 mit bums gäbe, wär das meiner...)

also reicht das teil ( "500 w" klingt ja schon mal gut) für 100pax-geschichten inne kneipe anne ecke und zum leider lauten proben? klingt es nach dem namen der draufsteht?

danke, basseur
 
Eigenschaft
 
danke, sieht ja sehr vielversprechend aus. werd ich auf jeden fall antesten.

rockiges we, basseur
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben