Ampeg SS-412es

  • Ersteller Mtv Fear
  • Erstellt am
Mtv Fear
Mtv Fear
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.14
Registriert
02.08.06
Beiträge
119
Kekse
61
Diese Woche war es soweit,
Habe mir bei ebay eine Ampeg-Gitarren-Box zugelegt,
die SS-412es.
Spielt irgendjemand so eine Box oder hat jemand Erfahrungen damit?
Wie viel Wert hat sie eig. nach euren Schätzungen?
4.jpg

6.jpg

Rock on!!!
Suche noch ein Ampeg-Gitarrentop!:cool:
 
Eigenschaft
 
Die hab ich auch beobachtet...Glückwunsch!
 
EINBRUCHLISTE

Jupp du hast meine Box gekauft...ich kann Dir ne Menge Infos geben...und auch ein Review...aber leider nicht mehr die Box...denn der Proberaum war ziemlich leer als Wir wieder einräumten...hab dir bei e-bay auch ne Mail geschrieben!...

hatte gestern 5h mit der Pozilei zu tun und der Versicherung...das kann echt stressig sein!... mehr Infos...gerne auf PM
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben