Ampeg SVT 350 ! Absolut kein SVT

von Freeezer, 23.10.04.

  1. Freeezer

    Freeezer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    22.03.16
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 23.10.04   #1
    Hi! Ich das Teil mal getestet , allerdings hab ich zuvor das SVT CL getestet , aber der Sond von dem 350 war echt schlecht! Kann man überhaupt nicht vergleichen mit dem Röhrentopteil! :mad:
     
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 23.10.04   #2
    die beiden kann man nur schlecht vergleichen, denn die Konzepte sind völlig unterschiedlich. Warum gibt es so viele verschiedene Amps? Das ist hier die Frage... aus jedem den besten Klang herauszuholen ist Kunst
     
Die Seite wird geladen...

mapping