Ampeg SVT 410 HLN ?????

  • Ersteller Micha2010
  • Erstellt am
Micha2010
Micha2010
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.19
Registriert
24.01.06
Beiträge
129
Kekse
0
Ort
Dresden
Hey Leute,

werde mir jetzt wohl eine Ampeg SVT 410HLF holen. Hab auch schon ein Angebot für eine erhalten, nur steht da hinten nicht HLF sondern HLN drauf. In nem englischen Forum (nämlich hier) steht, dass die HLN eine HLF mit mehr Leistung ist. Kann das jemand bestätigen? Gibt's da soundmäßig Unterschiede??

Micha :)
 
Eigenschaft
 
wie viel watt soll die hln denn haben?
 
"The 410HLF and 410HE are rated at 400/800 watts. Your 410HLN and my 410HEN are both rated at 500/1000 watts." sagte cubeenz in dem englischen Forum...
 
Also bei meiner HLF steht hinten ebenfalls 500Watt RMS und 1000 Programm drauf. Und da ist definitiv ein HLF. Ich vermute mal, dass es sich um die gleiche Box handelt. Die Erklärung aus dem Forum klingt im Prinzip plausibel. Wahrscheinlich hat aber die Umbennenung aber zu viel Verwirrung nach sich gezogen und deswegen haben Sie die nur zeitweise so genannt und jetzt heißen sie wieder HLF und HE nur halt mit mehr Leistung standardmäßig (weißt du wie alt die Box ist, die dir angeboten wurde? Meine ist Baujahr 2004.)

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben