ampeg svt-6 pro einstellungen

von sceneo, 11.08.08.

  1. sceneo

    sceneo Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.08
    Zuletzt hier:
    22.08.13
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Schliengen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.08   #1
    hallo,


    ich spiele eine warwick corvette an einem ampeg svt-6 pro mit ner marshall mbc410 box. der sound ist einfach grandios, aber ich würde gerne mal hören, wie andere so an dem gerät rumstellen (vor allem am eq, der wirklich nicht so einfach ist wie man denkt...)

    klar, soundsache ist immer auch geschmacksache, aber ich wollte mir mal anregungen holen. (Als tip, ich spiele vorwiegend metal und rock, also soundmässig sollte es schon in die richtung gehen)

    ich kriege auch manche einstellungen leider einfach nicht hin (bzw es geht nicht in die richtung), z.b. den metallica "robert trujillo" sound, oder den bass von bullet for my valentine zum beispiel.


    was würdet ihr mir empfehlen? (ausser die box zu wechseln ;) )
     
Die Seite wird geladen...

mapping