Ampeg SVT Pro Preamp Preisfrage

  • Ersteller Saxomoe
  • Erstellt am
S
Saxomoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.13
Registriert
20.10.06
Beiträge
51
Kekse
9
Ort
Dittelsheim
hallo
ich habe ein angebot für einem Ampeg SVP Preamp bekommen.Ich bin mir aber nicht ganz sicher, was das gerät wert sein könnte.der zustand ist sehr gut aber etwas älter (genau kann ich nicht sagen).ich habe gedacht das so etwa 400-500 euro realistisch sein könnten,oder??man bekommt ihn ja auch gerade nicht so leicht...
vielen dank schonma im voraus.
 
Eigenschaft
 
Knapp über dem Bereich lag zuletzt auch der Neupreis. Imho ist das etwas viel. 350-400 wäre wohl okay.
 
ja, ich wusste vom preis nichts,da ich das gerät erst wahrgenommen hatte, nachdem man es nicht mehr kaufen kann...
 
ich würde auch bis max. 400.- dafür hinlegen.
ich hab meinen svp-pro vor einem jahr neu für 600.- gekauft.
 
ok danke,hab dem verkäufer ma meine vorstellungen gemailt und warte noch auf antwort:rolleyes:
wie alt kann das teil eigentlich sein, also wann isses auf den markt gekommen???
 
also laut Ampeg, sollte wird das Teils seit 1999 gefertigt....
Also ist der wohl allerhöchstens 10 jahre alt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben