ampeg svt410hlf

von neverwalkalone, 14.10.05.

  1. neverwalkalone

    neverwalkalone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    17.04.06
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.05   #1
    hallo hoffe es kann mir hier jemand weiter helfen bin am überlegen ob ich mir
    eine svt 410-hlf zulegen sol oder lieber 2stück svt 410-he nehmen soll hat jemand mit den boxen erfahrung
     
  2. Soultrane

    Soultrane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.03
    Zuletzt hier:
    21.01.15
    Beiträge:
    750
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    160
    Erstellt: 14.10.05   #2
    bei so einer entscheidung würd ich immer die svt 4x12 in betracht ziehen:rolleyes:
     
  3. MYREPLY

    MYREPLY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.05
    Zuletzt hier:
    8.06.09
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Ludwigsburg Rockcity
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.05   #3
    Wieso das denn? Er fragt, ob er statt der 410 HLF 2 410 HE nhemen soll...
    Die HLF is ne Standalone Box und hat 4 ohm, wird also schwierig, sie später zu erweitern. Is halt die frage, was du willst. Vom Druck und pregnanz her, brauchst du im Prinzip nicht mehr.
    Ich persönlich habe lange eine einzelne 410 HE gespielt und jetzt mit ner SVT 15 E erweitert, was dann doch mehr Fundament bringt. ob jetzt einer 4x10er oder 2 macht meiner ERfahrung nach KLANGLICH keinen gróßen Unterschied.

    Die 4x12 hab ich auch schon angespielt, klingt sehr mittig, und ist eben ziemlich breit und schwer.
     
  4. raven

    raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    26.07.10
    Beiträge:
    429
    Ort:
    Uhingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    312
    Erstellt: 14.10.05   #4
    Ich hab selbst die 410HLF und bin absolut zufrieden damit. Alles was grösser ist wird nun ein Transport-Problem. ;)
     
  5. neverwalkalone

    neverwalkalone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    17.04.06
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.05   #5
    ja die 4x12 ist schwer zubekommen
    ich denke mal das es die 4x12 he werden wird
    bekomme morgen auch 2stück 4x10 glockenklang zum testen mal sehen wie die so sind
     
  6. Rubbl

    Rubbl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    3.895
    Ort:
    Geislingen/Steige
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    10.779
    Erstellt: 18.10.05   #6
    wie waren die glockenklang? hast du beide zusammen betrieben? mit welchem topteil??? *vorneugierrumzappel*
     
  7. if

    if Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.15
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    228
    Erstellt: 18.10.05   #7
    ja also die glockenklang würden mich auch sehr interessieren...sollen ja sehr transparent sein....
     
  8. neverwalkalone

    neverwalkalone Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    17.04.06
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.05   #8
    ja sind der hit die boxen
    habe beide boxen zusammen betrieben
    ich spiele ein hiwatt von 1976
    bin aber der meinung das sich die ampeg boxen besser an hören finde ich die sind auch nicht ganz so teuer wie glockenklang
     
Die Seite wird geladen...

mapping