Ampeg SVT450H welche Box

Silv0x
Silv0x
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.08
Registriert
23.07.05
Beiträge
85
Kekse
3
Ort
Gießen
Hi ich hab will mir, nachdem meine kleine Übungscombo nichtmehr so ausreicht ein Stack kaufen, ich kann von einen Bekannten ein Ampeg SVT450H abkaufen, nur ich hab nicht gerade die größte Ahnung von Stacks. Also welche Boxen dafür an besten geeignet sind. Wäre sehr dankbar für ein paar Tips;).[FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-1][FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=-1]
[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT]
 
Eigenschaft
 
was ist dein budget? was spielt ihr? ansonsten würd ich ganz plump vorschlagen: ampeg classic boxen.
 
orange, epifani, genz-benz, eden...
welchen sound strebst du an, full oder halfstack (und später erweitern?) und natürlich wie soultrane bemerkt hat, wieviel willst du ausgeben?
 
Also bis so 700/800€ wären in meinen Budget, Musikstil ist schwer zu sagen (spiel ja nicht nur einen;)), würde sagen von Soundher annäherungsweise wie Emil Bulls oder Blackmail. Und Halfstack
 
700/800€ mit top oder nur für die box?
naja....ampeg boxen...aber anderes ist auch gut/besser ;)
 
800€ wären noch übrig wenn ich mir den Amp kaufe;)
 
die gallien krüger wär sicher n ding...
aber teste doch mal die ampeg 4x12...die sollte doch das ungefähr kosten....oder was von swr...wobei das schon wieder übers budget geht
 
Elma schrieb:
aber teste doch mal die ampeg 4x12...die sollte doch das ungefähr kosten....
klar, testen würd ich die auch, liegt aber preislich so bei knapp 900, sprich etwas drüber
Elma schrieb:
oder was von swr...wobei das schon wieder übers budget geht
SWR Goliath III 4Ohm liegt aber auch ein wenig drüber.

wohl gemerkt, ich hab jetzt drauf geachtet, dass die boxen alle auch 4 ohm haben (ist klar, gelle:D )
 
hi!
hab grad mal via google nach dem Ampeg Classic SVT450H gesucht und bin aufs immer wieder sehr hilfreiche muiskerboard gestoßen:great:

@Silv0x: auch wenns schon länger her ist, hast du das teil noch? und wenn ja, bist du zufrieden damit?
und noch ne frage: ist das der mit der mosfet endstufe?

ps: kann es sein, dass mp den für 888 und thomann für 777€ anbietet?!:screwy:

tüdelü
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben