Ampeg V4 reparieren

von Francesthemute89, 14.08.08.

  1. Francesthemute89

    Francesthemute89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.05
    Zuletzt hier:
    15.07.12
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.08.08   #1
    Hallo!

    Ich hab vor ca einem halben jahr einen alten ampeg v4 bekommen, der leider defekt ist! Deswegen suche ich nun jemanden der mir die bürde nimmt und ihn für mich wieder repariert ;) Natürlich gegen bares! Ich hab schon alle musikläden abgeklappert.....aber das war sehr sinnlos bzw ich hab von einigen nix gutes gehört! Ich wohne zwischen marburg und Frankenberg in Hessen (35116 ist die Postleitzahl)!

    Kann irgendjemand das teil reparieren oder einen Laden hier empfehlen?


    greez
     
Die Seite wird geladen...

mapping