ampeg v4bh - "verschlossener main output"

cone
cone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.13
Registriert
19.07.04
Beiträge
213
Kekse
146
Ort
Burgenland
ich hab seit gestern meinen ampeg v4bh und auch schon die erste probe hinter mir.. mir ist nur eine kleinigkeit aufgefallen.. in der beschreibung und auch hinten am amp steht unter den ersten boxenausgang "MAIN (use first)" oke würd ich ja gern machen.. aber der ist bei mir sowas ähnliches vie erblomt kA ... es ist nichtmal ein klinkenausgang da... deswegen hab ich dann den "EXT." benutz hat auch wunderbar funktioniert.. toller klang.. aber irgendwie mach ich mir gedanken ob irgendwas kaputt werden kann wenn ich nicht den "Main (use first) nutze.. da ich ja nicht als "first" nutze...

im anhang ein bild von dieser stelle von meinem amp
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSC02349.JPG
    DSC02349.JPG
    99,1 KB · Aufrufe: 247
Neu oder gebraucht gekauft?

Gruesse, Pablo
 
neu gekauft
 
Vielleicht ist das Gehäuse für mehrere Ausstattungsvarianten gebaut worden, die sich dann nur durch die Innereien unterscheiden (und 'ner anderen Nummer im Namen und natürlich im Preis). Wird so gemacht, um die Produktionskosen zu optimieren. Das Foto ist leider etwas unscharf, aber die Abdeckung sieht doch ganz professionell aus...
 
Strange, frag doch mal bei Ampeg nach was das soll. Bevor wir hier jetzt ewig raten.

ampegsupport@earthlink.net (Product support)

Und lass und nicht dumm sterben. :)

Gruesse, Pablo
 
sowas hab ich mir auch schon gedacht, dass der speakon ja als main gedacht ist und der main noch von der alten serie ist.. und deswegn früher (alte bilder is der speakon verblomt (bzw in der beschreibung) und da jetzt ja speakon nichts besonderes mehr sind dieser als main output gilt und der alte einfach nicht mer verwendet wird.. oder so ... jedenfalls kauf ich mir jez ein speakonkabel, dann seh ich kein problem mehr es hat mich nur ein bisschen gewundert
 
oke gut.. bitte erschlagt mich...
sollte man bei irgendwelchen sollchen problemen nicht als erstes die beschreibung lesen???... ja sollte man... denn
Note:in some areas 1/" speaker jacks are not acceptable for use on amplifiers with high output power levels. For this reason the 1/4" jack on your amplifier may be sealed. If this is the case, user the speakon jack to connect the amplifier to your speaker cabinet. Use a heavy duty speaker cable terminated with the proper connectors.
 
LOL!
Aber ist doch ok, daß Du es postest!
 
Super, wieder was gelernt.

Gruesse, Pablo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben