Ampeinstellung von Hörprobe (planet-guitar)

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
nike_esp
nike_esp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
3.043
Kekse
404
Hi,

wisst ihr wo man zu den verschiedenen Amphörbeispielen die Ampeinstellung finden kann ? ...falls es die gibt.

Ich würde gerne zu den 3 Hörbeispielen des MG 100 HDFX die Einstellungen des Amps haben.

Hier der Link:

http://www.planet-guitar.de/tests/marshall_mg100hdfx/mg100hdfx.html

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ...

mfg Nike :twisted:
 
Eigenschaft
 
Ok danke ... habe denen eine mail geschickt.
 
Hmm weiss es vielleicht jemand ausm Forum ? :rolleyes:
 
RAGMAN schrieb:
schreib denen doch einfach mal eine Email...

redaktion@planet-guitar.net


RAGMAN

Die antworten bestimmt nicht...sonst kommt raus dass da beschissen wird.Wieso klingt sonst immer alles so toll und ist es auch? :rolleyes:

Vielleicht ist es aber auch Zufall dass das ganze getestete Equipment immer auch noch gut ist... ;)
 
Comrade schrieb:
Die antworten bestimmt nicht...sonst kommt raus dass da beschissen wird.Wieso klingt sonst immer alles so toll und ist es auch? :rolleyes:

Vielleicht ist es aber auch Zufall dass das ganze getestete Equipment immer auch noch gut ist... ;)

weils von einem gespielt wird der es richtig kann ;)
 
KlausP schrieb:
weils von einem gespielt wird der es richtig kann ;)

Das stimmt allerdings...des wird wohl auch schon viele leute verblendet haben (vielleicht auch mich? :rolleyes: ).
Tatsache is aber dass die nie ein schlechtes wort schreiben.(z.B."Amp klingt wie ne Bratpfanne" , "Gitarre spielt sich wie ein alter Holzprügel" etc....)
 
da gebe ich dir wiederum recht ;)
 
naja, das ist schon richtig lächerlich - in jedem sample zwei gitarrenspuren, manchmal sogar bass und schlagzeug - alles synthetisch.. wie soll jemand da vergleichen. planet-guitar is fürn arsch - so hart es klingt. die tests sind das lesen nicht wert.
 
nana, mal nicht so hart ;)
Ich finde diese Website klasse.
Das education Material ist hochwertig und sehr gut aufbereitet.
Und Tests oder auch sogenannte sind eh ein Thema für sich
 
KlausP schrieb:
nana, mal nicht so hart ;)
Ich finde diese Website klasse.
Das education Material ist hochwertig und sehr gut aufbereitet.
Und Tests oder auch sogenannte sind eh ein Thema für sich

Stimmt,die Workshops und so sind ne feine Sache...
 
dotvoid schrieb:
naja, das ist schon richtig lächerlich - in jedem sample zwei gitarrenspuren, manchmal sogar bass und schlagzeug - alles synthetisch.. wie soll jemand da vergleichen. planet-guitar is fürn arsch - so hart es klingt. die tests sind das lesen nicht wert.

jap, der mg 100 hdfx test z.b. schiesst den fogel ab...wernn das top so toll is, warum hats dann nich jeder?
 
planet-guitar ist schrott,meine meinung...hier klingt der marshall mg wie ein rectifier....egal welcher....ist so...hab denen mal ne ail geschickt ob sie die verstärker überhaupt aufgenomme haben :D der hansi war sofort stinkesauer...klar würd mich auch angegriffen fühlen wenn jmd meinen wunden punkt gefunden hat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben