ampeinstellung

von synystergates91, 05.01.08.

  1. synystergates91

    synystergates91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.08
    Zuletzt hier:
    31.05.11
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.08   #1
    hi,
    ich hab nen marshall mg100dfx und ne schecter synyster custom.
    kann mir jemand sagen was ich für ne einstellung nehmen soll für bands wie Avenegd Sevenfold?
     
  2. ColdBlade

    ColdBlade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    22.03.08
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Sundern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 07.01.08   #2
    öhm...bin mir da nicht sicher, den A7X sound wirst du damit sciherlich eh nicht erreichen, ansonsten, bass hoch, mitten ein wenig raus, und jede menge höhen rein - das könnte hin hauen, der sound hat viele höhen, den verzerr grad da würd ich gucken wie du es selbst magst,, aber wird sicherlioch irgend was ab 6+ sein.
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
Die Seite wird geladen...

mapping