ampeinstellung

  • Ersteller synystergates91
  • Erstellt am
S
synystergates91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.11
Registriert
05.01.08
Beiträge
14
Kekse
0
hi,
ich hab nen marshall mg100dfx und ne schecter synyster custom.
kann mir jemand sagen was ich für ne einstellung nehmen soll für bands wie Avenegd Sevenfold?
 
Eigenschaft
 
öhm...bin mir da nicht sicher, den A7X sound wirst du damit sciherlich eh nicht erreichen, ansonsten, bass hoch, mitten ein wenig raus, und jede menge höhen rein - das könnte hin hauen, der sound hat viele höhen, den verzerr grad da würd ich gucken wie du es selbst magst,, aber wird sicherlioch irgend was ab 6+ sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben