Ampidentifizierung - Solec?

von metz, 09.04.08.

  1. metz

    metz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.05
    Zuletzt hier:
    16.12.14
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    989
    Erstellt: 09.04.08   #1
    Hi,

    Ich hab diese Amp seit rund einem Jahr, habe aber noch nie etwas von dieser Marke gehört.
    Kann mich vielleicht jemand aufklären um was für eine Firma es sich handelt?
    Rückt alle Infos raus, die ihr habt :D
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      188,5 KB
      Aufrufe:
      60
  2. Zor8

    Zor8 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    25.02.15
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    1.047
    Erstellt: 09.04.08   #2
    Rar...rar..rar.....

    Ein alter Transenjapse !!! Habe auch ein altes 70er Exemplar, allerdings mit 2x 8!!! Zoll Speaker und Space Reverb/ Tremolo.

    Diese Amps klingen clean und verdammt nochmal nur clean ! Dies in einer sehr edlen Güte. An meiner alten Nippon SG geht richtig die Sonne auf. Ob sie allerdings auch was Wert sind bleibt dahingestellt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping