Amping und Kabel bei nur einem Sub

P
pdbq
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.04
Registriert
08.12.03
Beiträge
18
Kekse
0
Gruß,

Wenn ich nur einen Sub habe (Geld :( ),wie muss ich diesen dann verkabeln. Es ist keine Doppelschwingspule.
Kann ich einfach auf die eine Seite ein Top und auf der anderen Seite Sub und Top an den Amp hängen?

Wird da die eine Seite mit Sub leiser?

Sorry, vielleicht ist das ne saublöde Frage...

MfG STeV
 
Eigenschaft
 
klar geht das! Es ist natürlich nicht ideal.

Besser: kauf Dir eine Behringer Super-X und nimm eine Endstufen Seite für den Woofer und die andere MONO für die Tops.

Stereo ist Luxus!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben