AMPLIFIER!! meine cd 04

von erschtel, 12.05.04.

  1. erschtel

    erschtel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    21.02.09
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    55
    Erstellt: 12.05.04   #1
    hey guys!

    will hier ma geschmack auf ne cd machen. Amplifier! über die musik sagt der bandname schon genug aus. halt richtig druckvoll, obwohl die band nur aus 3 leuten besteht!

    http://www.amplifiertheband.com hört euch die lieder an .. einfach klasse .. leider nicht komplett .. hatte aber schon die ehre durch connecitons komplett reinzuhören ... hamma!!
     
  2. erschtel

    erschtel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    21.02.09
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    55
    Erstellt: 22.05.04   #2
    keine kommentare?
     
  3. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 22.05.04   #3
    Das hört sich echt mal gut an! Besonders der Sänger hat ne gute Stimme.
    Thumbs up! :D
     
  4. deejot

    deejot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    15
    Erstellt: 23.06.04   #4
    Alter Thread - egal. :)

    Amplifier sind echt geil, v.a. "One great summer" - genial.
     
  5. Knotty

    Knotty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.04
    Zuletzt hier:
    23.04.05
    Beiträge:
    59
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.06.04   #5
    Ja,die sind eigentlich ganz cool aber als Platte ´04 würde ich die nicht bezeichnen,da sind dieses Jahr schon so ein paar schönere Perlen veröffentlicht worden z.Bsp. Coheed & Cambria,Morrissey(ich knie nieder vor dem Meister :D ),Incubus,Beatsteaks,...
     
  6. Stuemper

    Stuemper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    7.05.10
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Großraum Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.04   #6
    Guter Tipp, dreht sich bei mir momentan dauernd im Auto ...
    :)

    "...Dass dabei zehn von zehn Songs in der absolut obersten Qualitätskajüte beherbergt sind, setzt dem Debüt-Meisterwerk fast logisch und folgerichtig das Trippelrahmstufen-Sahnehäubchen auf. Das Debüt dieser Band als "stark" einzustufen, wäre bei weitem untertrieben. Was das Trio aus dem Stand auf die Beine stellt, ist aller Ehren wert und verdient das Prädikat 'Weltklasse'."

    Review ...
     
  7. schmunda

    schmunda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    6.10.08
    Beiträge:
    1.301
    Ort:
    Liberty Hill
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    342
    Erstellt: 02.07.04   #7
    yeah! Coheed and Cambria!!! meiner meinung eine der inovativsten Bands letzter Zeit. alle beiden Alben sind der absolute Hammer. :eek: :D :rolleyes:

    soweit ich weiß ist das letzte album aber ende 2003 rausgegkommen?

    mein Album 2004 ist noch nicht draussen. ich tippe mal auf Converges "you fail me"
    live waren die neuen Songs schonmal absolute granate :evil:
     
Die Seite wird geladen...