Amplitube 2 erhältlich

Puh, uncool - keine Demo-Version ...
 
Sorry, dass ich diesen ziemlich veralteten Thread hochschleife, aber ich wollt nicht extra 'n neuen aufmachen ... ;-)

Ich habe das Problem, dass ich beim Starten der Demo-Standaloneversion von 'AmpliTube 2' ständig einen 'Registry Error' bekommen ... sieht so aus:

ampscreen1.jpg


Nach der Soundeinstellung, hab ich dann die Wahl:

ampscreen2.jpg


...habt ihr da 'ne Hilfe oder'n Hinweis für mich? :)
 
runterschmeißen und neu installieren
oder
virenscan machen
oder
rechner neu aufsetzen ;-)

nur als anhaltspunkte ;-) schaut nach windows bug aus. hast die neuesten windows updates installiert?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben