AmpliTube 2 Presets Codec ?!

G
G3 JAM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.19
Registriert
10.04.05
Beiträge
53
Kekse
-22
Hi,

Ich habe bei dem Programm Amplitube 2 das Problem, dass sich keine vorgefertigten Presets öffnen lassen.
Es erscheint eine Fehlermeldung:

"This file cannot be played. One more codecs required to play the file could not be found"

Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Ahnung, welcher Codec benötigt wird ??
Die Presets besitzen die Dateiendung *.at2p

Greets.
 
Eigenschaft
 
Ich würde Dir empfehlen, Dich bei IK zu registrieren und das neueste Update zu ziehen. ;)

..
 
ist bereits up to date...jetzt geht aber plötzlich alles ohne probleme...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben