amplitube Preset per Midi steuern

  • Ersteller Guitar 23
  • Erstellt am
G
Guitar 23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.14
Registriert
07.09.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe Mitmusiker,

ich hoffe mir wird hier weiter geholfen, nachdem ich schon seit einigen Tagen an einem Problem bastel und ich einfach nicht auf die richtige Lösung komme.
Ich möchte benutze Cubase 5 und neuerdings Amplitube 3. Ich schaff es einfach nicht die Presets per Midibefehl zu steuern. Bin mir ziemlich sicher, daß es wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit ist, aber es nützt nichts, ich komm alleine leider nicht weiter. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Wenn ja bedanke ich mich schon mal recht herzlich im voraus.

LG Jan
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben