Amplitube Slash?

  • Ersteller Rocker14
  • Erstellt am
Rocker14
Rocker14
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.15
Registriert
09.05.15
Beiträge
309
Kekse
357
Hallo, ich bin neulich auf das Amplitube Slash gestoßen. Nun hätte ich dazu ein paar fragen:
1. Muss ich vorher Amplitube 3 kaufen und dann Slash Amplitube als Erweiterung kaufen?
2. Das USB Interface Stealth Plug, wo kann ich das kaufen, ich finde es nirgendwo. Ist es dabei wenn ich mir die Software kaufen würde?
3. Wie viel Rechenleistung braucht es? Reicht da ein Intel Core i7 mit 16GB RAM, ja oder?
 
Eigenschaft
 
Ja, mir ist nur das Wort gerade nicht eingefallen sry, ich mente sim, schrieb vst
 
#1 Amplitube Slash geht auch alleine ohne AmpliTube 3, läuft dann mit Custom Shop FREE (http://www.ikmultimedia.com/products/slashcs/)
#2 Ist nicht dabei und Du brauchst auch nicht genau dieses, da tut es jedes gängige AudioInterface mit ASIO Treibern. Ich benutze z. B das Rocksmith Real Tone Cable (weil es bei Rocksmith dabei war), das tuts gut mit ASIO4All, kostet ca. 30 EUR. Gibt auch schon für 13 EUR was entsprechendes von Thomann:
Wenn Du was besseres haben und mehr ausgeben möchtest, sind z. B. die hier beliebte Kandidaten:
#3 Das reicht mehr als dicke aus, selbst wenn man 4 Spuren gleichzeitig mit zig Effekten zuballert, braucht man nicht annähernd so viel Leistung.

Tipp: probier erstmal Amplitube Free aus, das kostet gar nichts und Du siehst, ob Dir die Software überhaupt zusagt.
Link: http://www.ikmultimedia.com/products/amplitubecs/
(Der Downloadbutton ist links)
 
ok danke für die antwort! interfaces hab ich hier ein paar.
 
Wenn bekannt ist, dass es sich um einen VSTfx handelt, warum postest Du dann den Thread in der Rubrik "Plugin-Instrumente"?

AmpliTube Free braucht man sowieso.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab nur nen i5 und 16GB und kann damit mehrere Instanzen von Amplitube inkl. diverser Effekte laufen lassen. Dazu noch Addictive Drums, Kontakt Player, diverse Insert-Effekte etc ...

Dein i7 reicht also wirklich dicke aus.
 
Danke für die neuen Antworten. Kann ein Mod bitte den Thread verschieben, wenn er hier falsch ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben